Aktuell und flexibel

,
Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin insgesamt sehr zufrieden - man muss berücksichtigen, dass dies der erste angebotene Kurs nach der Zulassung des Fachanwalts war und Refernenten und Studierende sich in einer "Findungsphase " befanden. Die Qualität der Referenten war insgesamt gut, mit Ausschlägen nach oben und unten, wobei die Vortragsart durchaus unterschiedlich war und sicher je nach Lernstruktur dem Einen mehr, dem Anderen weniger entgegen kam.

Mir hat persönlich die Praxisorientiertheit der Themen gut gefallen und ich habe sehr viel für meine Tätigkeit, abseits des angestrebten Fachanwalts, mitnehmen können.

  • Praxisorientiertheit, Verhältnis Präsenz/Selbststudium
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Laurent
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.05.2015
Laurent
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 23.11.2017 - Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Alexander , 21.11.2017 - Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Thomas , 18.11.2017 - Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Marc-André , 22.08.2017 - Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Lars , 11.11.2016 - Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht (Zertifikat)