Gute Erfahrungen

Daniel
Fachanwalt für Bank- und Kapitalrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war durchweg gut. Allerdings wurde in der Klausur eine Änderung der Gesetzeslage gefragt, die im Lehrgangsmaterial nicht vorhanden war. Das empfand ich als unfair. Die Klausur selbst wurde dann aber fair bewertet. Die Lehrgangsmaterialen waren durchweg praxisrelevant. Einzig in Bezug auf die Widerrufsproblematik waren hier die relevanten BGH-Entscheidungen bzw. obergerichtliche Rechtsprechung nicht genannt, daher ein entsprechender Abzug. Die Einsendeaufgaben wurden prompt bewertet. Insgesamt ein Lehrgang, den man wirklich empfehlen kann! Der Preis ist fair.

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, gutes Studienmaterial
  • In der Klausur wurde eine Frage gestellt, die mit dem Lehrgangsmaterial nicht zu beantworten war
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017
Daniel
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 29.08.2021 - Fachanwalt für Bank- und Kapitalrecht (Zertifikat)
Lars , 08.02.2018 - Fachanwalt für Bank- und Kapitalrecht (Zertifikat)
Pierre , 17.07.2017 - Fachanwalt für Bank- und Kapitalrecht (Zertifikat)