Fachanwalt im Fernstudium - sehr empfehlenswert

Matthias
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrgänge der Hagen Law School sind absolut empfehlenswert! Zwar braucht man für die Fortbildung die nötige Disziplin, da keine festen Präsenzzeiten bestehen. Dies ist aber auch der größte Vorteil der Kurse: man hat eine absolut freie Zeiteinteilung bei gleichem Lernerfolg. So kann man sich auf dasjenige konzentrieren was das wichtigste ist: arbeiten und Geld verdienen und sich "nebenbei" noch fortbilden. Ich werde mich zu einem weiteren Kurs anmelden.

  • freie Zeiteinteilung
  • Diszilpn ist gefragt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Matthias
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017