COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Vorteil: Flexibilität

Achim, 04.04.2017
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe insgesamt drei Fachanwaltskurse absolviert, angefangen mit dem Miet- und Wohnungsrecht. Der ungemeine Vorteil gegenüber Präsenzveranstalungen besteht für micht darin, daß ich meine Lernweise und insbesondere auch mein Zeitmanagement individuell bestimmen und mit der vollzeitigen Rechtsanwaltstätigkeit flexibel koordinieren kann.

  • Individuelles Zeitmanagement und Wahl der Schwerpunkte möglich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Achim
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.04.2017
Achim
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denise , 15.11.2017 - Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht (Zertifikat)