Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" beim Anbieter "Hagen Law School" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.250 €¹.

Fernstudium

Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Fachanwaltslehrgang Strafrecht
FernUni Hagen

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Optimal, um flexibel zu sein!

Denise, 15.11.2017
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht (Zertifikat)
Die Wahl der Hagen Law School war für mich genau richtig, um in meiner Elternzeit den Lehrgang zu absolvieren.
Das Studienmaterial war insgesamt logisch aufgebaut und verständlich geschrieben.
Man kann frei wählen, wann man welche Kurseinheit bearbeitet und abgibt, so ist man maximal flexibel. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung ist freundlich, hilfreich und kompetent.
Die Klausurorganisation vor Ort war ebenfalls sehr gut. Die Hagen Law School ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.
Denise
Geschrieben am 15.11.2017

Vorteil: Flexibilität

Achim, 04.04.2017
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht (Zertifikat)
Ich habe insgesamt drei Fachanwaltskurse absolviert, angefangen mit dem Miet- und Wohnungsrecht. Der ungemeine Vorteil gegenüber Präsenzveranstalungen besteht für micht darin, daß ich meine Lernweise und insbesondere auch mein Zeitmanagement individuell bestimmen und mit der vollzeitigen Rechtsanwaltstätigkeit flexibel koordinieren kann.
Achim
Geschrieben am 04.04.2017