Volle Flexibilität und eine exzellente Betreuung

Jan
Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders interessant, und das war der Grund weswegen ich mich für ein Fernstudium entschieden hatte, ist die absolute Flexibilität. Durch den modularen Aufbau ist es ohne weiteres möglich, die Inhalte kompakt, aber verständlich und nachvollziehbar jeweils an einem Wochenende zu bearbeiten. Das kann problemlos neben dem Job passieren.

Wirklich hervorragend war die persönliche Betreuung. Es stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung, der sämtliche Fragen nicht nur rund um die Abwicklung des Studiengangs, sondern auch fachbezogene Fragen beantworten konnte. Auch die Dozenten waren jederzeit für alle Fragen ansprechbar. Das zur Verfügung gestellte Lernmaterial war umfangreich, inhaltlich umfassend und wurde fast wöchentlich durch aktuelle Rechtsprechungberichte ergänzt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.07.2017
Veröffentlicht am 17.07.2017
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2017
Veröffentlicht am 17.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 02.07.2020 - Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat)
Alexandra , 23.05.2017 - Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat)