Beste Wahl für einen flexiblen Fachanwaltslehrgang

Michael
Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der ganze Lehrgang war bestens organisiert. Durch die Zusendung der Unterlagen kann das Material flexibel durchgearbeitet werden. Da im Laufe des Lehrgangs das Land von der Corona-Pandemie und ihren Folgen überfallen wurde, zeigten sich die weiteren Vorteile eines Fernlehrgangs! Auch hinsichtlich der Prüfungen wurde schnell reagiert und es wurde ein sehr gute Lösung gefunden. So konnten die Abschlussklausuren trotz Corona stattfinden.

Die Lehrgangsunterlagen und das Konzept des Fachanwaltslehrgangs waren qualitativ auf einen hohen Niveau. Bei Fragen konnte auch jederzeit Kontakt mit dem Anbieter und den Dozenten aufgenommen werden. Eine Antwort bekam man auch schnell.

  • hohes Maß an Flexibilität, gute Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 16.07.2017 - Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat)
Alexandra , 23.05.2017 - Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat)