Guter Einstieg

Sven
Fachhochschulreife - Technik
Bericht archiviert

Ich bin in meinem 2. Studienmonat und bisher gefällt mir der Einstieg sehr gut. Jedes Heft (habe bisher 7 gemacht) hat einen angenehm geschrieben Text zur Einführung in das Thema und ist gut strukturiert.

Die Einsendeaufgaben werden relativ schnell beantwortet und mit ausreichenden Kommentaren versehen, wobei diese bei manchen Fernlehrern nicht ganz leicht gelesen werden können, wegen der Handschrift.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Sven
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 26.03.2024 - Fachhochschulreife - Technik
Joshua , 12.03.2024 - Fachhochschulreife - Technik
Lukas , 24.02.2022 - Fachhochschulreife - Technik
Michael , 26.01.2022 - Fachhochschulreife - Technik
Marcel , 18.12.2019 - Fachhochschulreife - Technik