Hauptsächlich gute Erfahrungen

,
Fachhochschulreife - Technik
Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich hauptsächlich nur gute Erfahrungen mit ILS gemacht. Die Lehrer sowie die Betreuung ist super. Bis jetzt fand man immer eine Lösung zu meinen Problemen.

Das Einzige, was man vielleicht bemängeln könnte, ist der Zeitdruck. Pro Woche ein Heft qualitativ gut durchzuarbeiten ist etwas sehr sportlich... Aber auch das hat sich langsam bei mir eingependelt und ich habe mich daran gewöhnt etwas unter Strom zu stehen. Wenn nun noch der Abschluss gut wird, bin ich mehr als zufrieden!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
ViktoriaWissen
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2012
ViktoriaWissen
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 16.08.2018 - Fachhochschulreife - Technik
Andreas , 29.11.2016 - Fachhochschulreife - Technik
Simon , 03.03.2015 - Fachhochschulreife - Technik
Sven , 03.03.2015 - Fachhochschulreife - Technik
Sascha , 02.10.2014 - Fachhochschulreife - Technik