Fachhochschulreife erfolgreich - jetzt Studium

Heike
Fachhochschulreife - Wirtschaft
Bericht archiviert

Habe bei der ILS die Fachhochschulreife Wirtschaft 2009 erfolgreich und mit sehr gutem Erfolg abgelegt. Dank dieses Schulabschlusses kann ich jetzt studieren (d.h. bin damit im Moment schon fast fertig) - und das neben Job und Kindern. Für mich war die Flexibilität und die geringen verpflichtenden Präsenzveranstaltungen die wesentlichen Kriterien - nur so konnte ich das Studium durchführen.
Es war der erste Schritt zu einem Traumjob - für den ich jetzt die Zusage bekommen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 02.04.2024 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Mansour , 26.01.2024 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Jonas , 14.12.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Nele , 09.11.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Kathi , 20.01.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft