Jederzeit, überall

Fachhochschulreife - Wirtschaft

ILS bietet mir die möglichkeit wo und wann zu lernen, wie es mir mein Beruf und mein Privatleben ermöglichen. Ich kann in der Geschwindigkeit lernen, die zu mir passt. Bei Fragen kann man sich per Mail oder Telefon oder im Forum hilfe holen. Was mir noch fehlt ist eine Chat-Möglichkeit mit den Fernlehrern. Wo es ein paar mal im Monat die Möglichkeit gibt seine Fragen im Chat zustellen, so dass gleich alle Chattteilnehmer was davon haben. Die Campus seine sagt mir leider überhaupt nicht zu, sie ist unpassend struktuiert und es fehlen auch ein paar praktische Anwendungen. Die Kalenderfunktion bietet zu wenig Möglichkeiten. Die ILS App gibt es nicht für Android und Windowsphone, obwohl es laut ein paar Statistiken viel mehr Android Nutzer als iphone Nutzer gibt. Es wäre zu wünschen wenn es dort bald update gibt.

• Für mich Persönlich ist es durch meinen Beruf praktisch, ich arbeite zwischen 6 - 20.30Uhr einen Tag früh einen spät und jede Woche anders. Deshalb ist das Fernstudium ideal für mich.
  • Ein paar Studienhelfte müssten mal erneuert werden.
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Studienbeginn 2013
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013