Preis-Leistung und Service

Christian
Fachhochschulreife - Wirtschaft
Bericht archiviert

Nach einem Seminar hatte ich noch ein sehr nettes und erfolgreiches Telefonat mit einer Seminarleiterin die mir am Telefon genaueres erklären konnte und ich die Sache dann auch richtig verstanden habe.

Und dass Ich an nix gebunden bin und mir jede menge zeit lassen kann .
Preis leistung bin ich sehr zufrieden.

Mir ist dazu sehr wichtig und was ich besonders anmerken möchte ist, dass die Fernlehrer sehr schnell auf Fachfragen reagieren damit man anschließend das Heft weiter bearbeiten kann. Sowie die Korrekturen recht zügig von statten gehen .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr guter kontakt mit den Dozenten, sehr gute studieninhalte und sehr gut strukturiert und sehr gut aufgebaute Fernschule
  • keine Anmerkungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 02.04.2024 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Mansour , 26.01.2024 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Jonas , 14.12.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Nele , 09.11.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft
Kathi , 20.01.2023 - Fachhochschulreife - Wirtschaft