Gute Erfahrung

Fachhochschulreife - Wirtschaft

Ich mache seit April 2014 meine Fachhochschulreife Wirtschaft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Institut. Das Studienmaterial ist recht gut beschrieben, einige Dinge hätten noch etwas mehr erklärt werden können, aber dafür gibt es ja noch das Online-Studiencenter, wo man sich mit seinen Kollegen austauschen kann. Die Studienhefte sind in sehr guter Qualität. In Mathe wäre noch ein Formelwerk und ein Mathebuch wünschenswert gewesen, aber der Rest past.

Habe bisher eine Fachfrage gestellt und diese wurde in unglaublichen 15 Minuten beantwortet. Ich war sehr erstaunt. :-)

Die Bearbeitung meiner erste Einsendeaufgabe hat dafür knapp 3 Wochen gedauert. Das fand ich sehr lang

Die nachfolgenden Einsendeaufgaben wurden aber innerhalb von einem Tag bis einer Woche bearbeitet. Das ging also recht schnell.

Etwas enttäuscht bin ich von der Teilnahme an Seminaren. Ich würde gern in September an einem Seminar teilnehmen, kann aber ohne Geldverlust nicht kurzfristig absagen. Mit Kleinkind ist dies leider nicht möglich, da immer kurzfristig etwas dazwischen kommen kann.

Aber im groben und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Institut.

• Sehr nette Beratung und Betreuung
  • Absagetermine für Seminare mit Kleinkind unrealistisch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.07.2014
Veröffentlicht am 23.07.2014
Studienbeginn keine Angabe
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 23.07.2014
Veröffentlicht am 23.07.2014