Sehr zufrieden

Fachhochschulreife - Wirtschaft und Verwaltung
3.6

Ich habe mich für das Fernstudium bei der SGD entschieden um mich weiter zu bilden und nebenbei trotzdem noch weiter zu arbeiten und bereue es in keinster Weise. Man kann sehr flexibel lernen, überall und zu jeder Zeit. Durch den SGD Online Campus kann man sich die Lernbücher herunterladen und somit immer abrufen, wann man gerade möchte (natürlich auch offline). Leider klappt das mit der App nicht so wirklich. Es lädt immer nur. Mehr tut sich da nicht. Allerdings hat man ja den Online Campus, der die selben Inhalte bietet.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Hallo Katrin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kurs zufrieden waren.

Ihre Rückmeldung bezüglich der App leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie Probleme mit dem Online Campus haben, können Sie sich jederzeit an den technischen Support wenden. Wir sind bereits dabei, einige Fehler in der App zu beheben und neue Funktionen zu implementieren. Das Update wird im Laufe des Jahres veröffentlicht, daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft. Sollten Sie noch weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne erneut kontaktieren.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2022
Variante Kombi-Kurs (inkl. Realschulabschluss)
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022