Ein Plus für die Allgemeinbildung

,
Fachhochschulreife - Maschinenbau
Bericht archiviert

Obwohl ich einen hohen Studieneinstieg gewählt habe fängt jedes Thema bei den Basics an. Ist also sehr gut gerade für Einsteiger die schon sehr lange aus der Schule raus sind. Gerade wenn man denkt Probleme in der Mathematik zu haben, der Stoff fängt fast in jedem Fach in der Stufe 5 an.
Ungünstig ist die gemischte Zusendung von Realschule und Fachabitur. Während ich noch die Bruchrechnung für die Realschule bearbeite kommt gleichzeitig das Heft für statische Berechnungen in der Konstruktion. Für mich persönlich noch nicht machbar.
Die Lehrer sind gut zu erreichen, beantworten eMails und Forenbeiträge zügig und hilfreich. Da manche Dinge in den Heften viel zu holprig und kompliziert erklärt werden kann ein Gespräch mit einem Lehrer wieder Licht ins Dunkel bringen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.01.2016
Vera
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 18.12.2016 - Fachhochschulreife - Maschinenbau
Goran , 14.12.2016 - Fachhochschulreife - Maschinenbau
Marius , 10.02.2016 - Fachhochschulreife - Maschinenbau
Christian , 11.12.2015 - Fachhochschulreife - Maschinenbau
Lukas , 01.10.2015 - Fachhochschulreife - Maschinenbau