Gute Zeiteinteilung - Gutes Konzept

,
Fachhochschulreife - Maschinenbau
3.2

Gute Inhalte, die Aufteilung der verschiedenen Bereiche ist gut gemacht. Leider sind manche Bereiche bzw Abschnitte in Lernbereichen etwas zu umständlich erklärt bzw nicht genau genug erläutert. Aber über das Internet findet man trotzdem passende Erklärungen falls es mal hängt. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit der SGD.
Manche Fernlehrer brauchen relativ lange zur Korrektur der Einsendeaufgabe oder für eine Antwort auf eine Frage zum Thema, aber das sind Ausnahmen die die Regel bestätigen.
Alles in allem eine Gute Fernschule.

  • Freie Zeitwahl, Preislich in Ordnung, Umfangreicher Studieninhalt
  • Studieninhalte teilweise schlecht erklärt, Manche Fernlehrer schlecht erreichbar
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.12.2016
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Goran , 14.12.2016 - Fachhochschulreife - Maschinenbau
Marius , 10.02.2016 - Fachhochschulreife - Maschinenbau
Vera , 04.01.2016 - Fachhochschulreife - Maschinenbau
Christian , 11.12.2015 - Fachhochschulreife - Maschinenbau
Lukas , 01.10.2015 - Fachhochschulreife - Maschinenbau