Studienberatung Top, Material Flop

Fachhochschulreife - Maschinenbau

Die Studienberatung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Lehrkräften sieht es da leider etwas anders aus. Viele Lehrkräfte sind unfreundlich, drücken sich sehr unverständlich aus und sind wenig hilfsbereit.
Das Lernmaterial ist ordentlich aufgebaut und macht einen guten ersten Eindruck. Leider ist es aber mit vielen Fehlern behaftet.

• Zeit frei Planbar
  • Teuer und schwierig zu verstehen
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.02.2014
Veröffentlicht am 14.02.2014

Guten Tag Dominik,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Lehrgang.

Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Studienservice sehr zufrieden sind. Umso mehr bedaure ich, dass Sie die Unterstützung durch die Fernlehrer, nicht in allen Fällen gleichermaßen positiv erfahren haben.

Das Lehrmaterial bereitet auf die staatliche Prüfung vor und unterliegt ständigen Aktualisierungen. Wenn Sie einen vermeintlichen Fehler entdecken, leiten Sie uns dies bitte weiter. Gerne prüfen wir das und geben Ihnen ein Feedback.

Ihren Rückmeldungen zu den Fernlehrern und dem Lehrmaterial möchte ich gerne nachgehen. Bitte setzen Sie sich einmal mit mir in Verbindung und geben mir dazu noch konkretere Informationen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Studienbeginn 2012