Viel lernen, viel arbeiten!

,
Fachhochschulreife - Gesundheit
3.9

Ich bin nun seit Anfang Januar dabei und kann sagen, dass man sich schon die Zeit für die Lernaufgaben nehmen muss, sonst hängt man ziemlich hinterher. Bin auch noch nebenbei am Arbeiten und nach einem langen Arbeitstag (von 9h am Stück!) habe ich weniger Lust mich noch an den Schreibtisch zu setzen und zu lernen, bzw. mich geschweige denn mich konzentrieren zu können, aber während meiner Freizeit, versuche ich mir schon die Zeit zu nehmen.

  • Gute Studieninhalte
  • Geringes Kursangebot
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 19.02.2019 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Stefanie , 02.02.2019 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Pia , 14.11.2018 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Louisa , 25.10.2018 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Pia , 07.02.2018 - Fachhochschulreife - Gesundheit