1.0
    1.0
    2.3

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität zu 100%

Louisa, 25.10.2018
Fachhochschulreife - Gesundheit
Da ich weiter meiner Arbeit nachgehen wollte, war die Möglichkeit des Fernstudiums an der sgd die perfekte Lösung für mich. So kann ich beides gut verbinden und es nach meiner Zeit einteilen.
Die Betreuung durch die sgd stellt sich als äußerst hilfreich und positiv dar.
Louisa
Geschrieben am 25.10.2018

Breit gefächerter Einblick (Gesundheit)

Pia, 07.02.2018
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bei dem Fernstudium im Bereich Gesundheit bekommt der Teilnehmer einen wirklich breit gefächerten Einblick in sämtliche Bereich die ansatzweise den Themenbereich auch nur streifen. Neben den Standart Schulfächern findet sich hier zbs auch Gesundheitserziehung und -förderung in Schulen, Sport und Fitness, Lebensgestaltung alter Menschen, etc pp. Das zugesandte Material ist einfach zu verstehen und übersichtlich aufgebaut und unterteilt. Ich bin vollstens zufrieden
Pia
Geschrieben am 07.02.2018

Sehr gutes und leicht verständliches Studium

Simone Lang, 21.12.2017
Fachhochschulreife - Gesundheit
Sehr gute und freundliche Betreuung vor allem mit Frau Volgmann mit der ich viel Kontakt habe / hatte. Studienmaterial ist sehr gut und vertändlich geschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem dieses Studium sehr empfehlen. Ich kann sogar nächstes Jahr nochmal verlángern wenn ich es nicht schaffe bis dahin alle Hausaufgaben einzusenden.
Simone Lang
Geschrieben am 21.12.2017

Gute Vorbereitung für die Prüfung

Petra, 21.12.2017
Fachhochschulreife - Gesundheit
Sehr gute Betreuung im Studium und gute Kommunikation mit den Tutoren. Das Studienmaterial ist gut zu verstehen und vermittelt kompakt und in kurzer Zeit viel Wissen. Die Kosten sind relativ gering und es besteht die Möglichkeit das Studium flexibel zu gestalten. Insgesamt sehr empfehlenswert für Personen, die gerne zuhause lernen möchten.
Petra
Geschrieben am 21.12.2017