1.0
    1.0
    2.3

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachhochschulreife für Gesundheit

Tharschana, 23.05.2017
Fachhochschulreife - Gesundheit
Durch meiner Fernstudium habe ich einiges gelernt und mich weiter gebildet, deshalb bin ich mit meiner Fernstudium sehr zufrieden. Qualität und Sachinhalte sind sehr ausführlich beschrieben. Die korrigierte Einsendeaufgaben werden am nächsten Tag wieder zurück gesendet.
Tharschana
Geschrieben am 23.05.2017

War okay, jedoch gibt es noch Verbesserungsvorschläge

Deborah, 28.12.2016
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bei Fragen wird schnell geantwortet. Manche Tutoren senden die ESA sehr schnell zurück, andere brauchen sehr lange. Die Lehrkräfte sind überwiegend nett und freundlich, jedoch gibt es vereinzelt einige unfreundliche. Die Qualität der Studienmaterialien ist gut.
Deborah
Geschrieben am 28.12.2016

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

Melanie, 25.12.2016
Fachhochschulreife - Gesundheit
Sehr gute Erfahrungen mit den Tutoren. Es wird nicht nur benotet sondern auch Verbesserungsvorschläge gemacht. Es wird sich allgemein viel Mühe bei der Betreuung gegeben. Bei Fragen via Mail, wird zeitnah geantwortet und geholfen. Das Institut ist weiterzuempfehlen.
Melanie
Geschrieben am 25.12.2016

Gute Kompetenz der jeweiligen Fachlehrer

Cathrin, 20.12.2016
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bei Rücksendung der Einsendeaufgaben, bin ich immer sehr erfreut, dass Aufgaben gut von den Fachlehrern korrigiert wurden. Dies hilft mir für die spätere Prüfung, um die Lücken die ich hatte, noch zu verbessern. Außerdem war ich vom Seminar sehr begeistert, da es nochmal eine gute Wiederholung für mich war.
Cathrin
Geschrieben am 20.12.2016