1.0
    1.0
    2.3

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt super zufrieden

Vanessa, 13.12.2016
Fachhochschulreife - Gesundheit
Ich habe erst diesen Monat angefangen.
Die Hefte sind gut gegliedert und gut erklärt. Die Einsende Aufgaben wurden vom Fernlehrer innerhalb von wenigen Tagen ausgewertet. Auch dass man vorher schon einsehen kann welches Paket als nächstes kommt, finde ich super.
Vanessa
Geschrieben am 13.12.2016

Bisher nur gute, informative Erfahrung

yasemin, 13.12.2016
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem SGD Studienführer, da es mich auf dem Weg der Ausbildung mir die Gewährleistung gibt meine Abschlüsse nachzuholen. Sehr Informative und zuvorkommende Hilfeleistung. Die Studien-materialen sind Qualitätsvoll und verständlich formuliert, sehr übersichtlich.
yasemin
Variante Kombi-Kurs (inkl. Realschulabschluss)
Geschrieben am 13.12.2016

Der Lehrgang war vertständlich aufgebaut

Heide, 12.05.2016
Fachhochschulreife - Gesundheit
Der Lehrgang hat mir persönlich, beruflich wie auch privat, sehr viel gebracht und war sehr informativ. Allerdings muss man konsequent dabei bleiben, damit man das Pensum 1/4 jährlich schafft.
Was etwas schwierig zu handeln war war, dass man innerhalb eines Monats 2x für jeweils 1 Woche Urlaub nehmen musste. (1 Woche Vorbereitungslehrgang und 1 Woche Prüfung)
Heide
Geschrieben am 12.05.2016

Sehr nettes und kompetentes Personal

Raphael, 08.01.2016
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit, das kontaktierte Personal war stets hilfsbereit und sind auf Probleme eingegangen. Die Qualität der Studienmaterialien ist zufriedenstellend, aber leider im Bereich Mathematik manchmal nicht ganz verständlich.
Raphael
Geschrieben am 08.01.2016