Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 9

Hervorragendes Material

Jonathan, 27.12.2015
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bericht archiviert
Es gibt ein umpfangreiches Angebot an Inhalten zum Vertiefen des zu lernenden Inhaltes. Auf Fragen wird schnell reagiert und man erhält wichtige Tipps. Die Hefte sind leicht zu lernen und man erhälrt durch die Wiederholungsfragen besseren Überblick über noch nicht ausreichend gelerntes.
Bewertung lesen
Jonathan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 27.12.2015

Bisher durchweg positive Erfahrungen

Melanie, 17.12.2015
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bericht archiviert
Bisher konnte ich noch nicht viele sammeln aber die die ich gesammelt habe waren positiv. Kontakt mit den Mitarbeitern von sgd, war immer positiv. Mir wurde sofort weitergeholfen und für die Zukunft weitere Hilfe angeboten. Auch der Rückruf erfolgte zeitnah.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 17.12.2015

Super Lernsystem!

Meike, 16.12.2015
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bericht archiviert
Für Vollzeitberufstätige, wie mich, die auch noch im Schichtdienst tätig sind, ist diese Art des lernens super. Man kann sich die Lernzeit komplett selbst einteilen und lernen wann und wo man möchte. Hat man etwas nicht verstanden, hängt man irgendwo fest, dann sind die Fernlehrer erreichbar und sehr freundlich!
Sie nehmen Rücksicht darauf, wenn man sich mit etwas sehr schwer tut.
Braucht man für etwas einmal länger, ist das kein Problem, dann nimmt man sich die Zeit dafür einfach!
Bewertung lesen
Meike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 16.12.2015

Nur gute Erfahrungen, ich kann es nur empfehlen

Simone, 13.12.2015
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bericht archiviert
Gute Lehrkräfte, Hausaufgaben werden schnell beantwortet.
Gutes und leicht verständliches Studienmaterial.
Schnelle Korrektur.
Kann ich noch nicht sagen, hatte noch keinen Kontakt.
Sehr guter Service, man bekommt schnell Antwort, per Mail oder auch telefonisch.
Bewertung lesen
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 13.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023