Meine Bewertung

Christian
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat mir großen Spaß gemacht und ich kann nur jedem empfehlen sich auch weiter zu bilden. Die Betreuung hinsichtlich Organisatorischem war stets freundlich und Fragen wurden umgehend beantwortet. Auch die Lehrer haben Fragen schnell und umfangreich beantwortet. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und es wurden stets Verbesserungsvorschläge und Lerntipps gegeben. Das einzige was mich gestört hat war, das gerade in Elektrofächern die Inhalte schlecht und vor allem nur teilweise erklärt wurden, was die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erheblich erschwert hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Beratung, schnelle Rücksendung von Einsendeaufgaben
  • Lernhefte sehr umständlich geschrieben und um die Einsendeaufgaben zu beantworten benötigt man zusätzliches Material
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015
Christian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Kombi-Kurs (inkl. Realschulabschluss)
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 27.05.2020 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Anonym , 19.03.2019 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Nicolas , 06.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Tobias , 03.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Dominik , 29.10.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik