Gute Beratung

Martin
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte wirken sehr kompetent und konnten zu jeder Zeit eine kompetente und schnelle Antwort geben. Die Einsendeaufgaben wurden meistens zügig korrigiert und zurückgesendet. Das Studienmaterial ist gut, jedoch habe ich teilweise noch weitere Hilfsmittel (z.B. Internet) benötigt. Man kann jederzeit mit den Dozenten in Verbindung treten. Insgesamt bewerte ich das Institut mit "Gut" bis "Sehr Gut".

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Tutoren immer erreichbar, viele Unterrichtsmaterialien
  • Teilweise undurchsichtige Lernhefte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.12.2016
Veröffentlicht am 28.12.2016
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 27.12.2016
Veröffentlicht am 28.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 27.05.2020 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Anonym , 19.03.2019 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Nicolas , 06.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Tobias , 03.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Dominik , 29.10.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik