Sehr gute flexibilität aber mangelhaftes Material

,
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
3.0

Positiv: Ich kann mein Lerntempo, meine Freizeit und Lernzeit flexibel festlegen. Wenn ich neues Studienmaterial anfordere kommt dieses innerhalb einer Woche.
Wenn es mal irgendwelche Probleme gibt, sind Diese schnell gelöst.

Negativ: Einige Lernhefte enthalten Fehler. Nicht nur Schreibfehler, auch inhaltliche Fehler, die zum Lernen fatal sind, denn diese Fehler fallen nur auf, wenn sie unlogisch sind, beim Lösen von Aufgaben ersichtlich sind, oder beim Vergleich mit unabhängigen Lehrmitteln differenzen aufweißen. Das ist sehr schade.

  • Man ist flexibel und lernt in seinem individuellen Tempo
  • Kein Kontakt zu Studienkollegen. Man fühlt sich manchmal alleine gelassen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.11.2018
Tobias
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 19.03.2019 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Nicolas , 06.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Dominik , 29.10.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Elisabeth , 30.12.2016 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Martin , 27.12.2016 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik