Selbstständigkeit

,
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
4.4

Das Fernstudium bietet die Möglichkeit völlig frei seinen eigenen Weg des lernens zu gestalten und sich somit seine Ziele komplett selbst zu erarbeiten. Wenn Hilfe benötigt wird, ist aber trotzdem jederzeit jemand zur Stelle. Ich persönlich mag es sehr, wenn ich mich komplett selbst organisieren kann und dadurch meine Ziele auch erreiche.

  • Man kann ohne Gehaltseinbußen eine Weiterbildung machen
  • Man muss sehr viel Zeit investieren, um des jeweiligen Studiengang zu absolvieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicolas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.11.2018
Nicolas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 19.03.2019 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Tobias , 03.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Dominik , 29.10.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Elisabeth , 30.12.2016 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Martin , 27.12.2016 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik