Ein Studium der anderen Art

Nicolas
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Bericht archiviert

Die Erfahrungen, die ich aus diesem Kurs mitnehmen konnte, waren enorm. Das selbstständige Arbeiten hat mich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Doch die sehr gute Betreuung und die schnelle Rückantwort der Tutoren haben den Weg erleichtert. Einfach nur Top!
Das Seminar war sehr strukturiert aufgebaut und es wurde in sehr kurzer Zeit ein enormes Fachwissen vermittelt. Außerdem bietet das die Möglichkeit, die Mitstudenten kennenzulernen und Einen direkten Kontakt aufzubauen, wobei das natürlich auch auf dem online Campus möglich ist.
Generell kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Schule den Weg dem Studiumsabchluss (völlig egal welcher Art) sehr viel Hürden abnimmt und man sich daher viel mehr auf das Studium selbst konzentrieren kann.
Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an die SGD!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicolas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020
Nicolas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 19.03.2019 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Nicolas , 06.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Tobias , 03.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Dominik , 29.10.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Elisabeth , 30.12.2016 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik