Alles ging unkompliziert

Atilla
Fachinformatiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im November 2014 Studienprospekt angefordert, angemeldet und Anmeldebestätigung mit den ersten Lernunterlagen bekommen. Somit habe ich Anfang Dezember meinen Studiengang zum Fachinformatiker-Schwerpunkt Systemintegration angefangen.
Es gab auch seitens der Fernakademie einen Anruf ob alles angekommen ist!
Service und erreichbarkeit ist SEHR GUT!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Meine erste Arbeit wurde ja sehr schnell korrigiert und bewertet vom Fernlehrer!
  • Ich würde mir wünschen, dass es mehr Studierende gibt, die Fachinformatik-Schwerpunkt Systemintegration als Fach haben. Ich würde mich gerne austauschen mit denen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Atilla
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Atilla
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Systemintegration
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 27.09.2020 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Markus , 17.05.2017 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Markus , 16.08.2016 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Andrea , 20.03.2013 - Fachinformatiker (Zertifikat)