Sauber und verständlich

Markus
Fachinformatiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Übungshefte sind so gut geschrieben, das kaum Fragen offen bleiben. Im Online-Campus werden immer die aktuellsten Hefte per PDF bereitgestellt. Auch hier findet man sich gut zurecht und kann sich zu diversen Kursen anmelden oder Fachfragen an die Lehrer stellen.
Die Fernlehrer sind alle kompetent und hilfsbereit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht auch sehr schnell. Längste Wartezeit die ich erlebt habe waren 5 Tage, in der Regel hat man die Korrektur aber innerhalb 2 Tagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte und -material
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Markus
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Systemintegration
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 27.09.2020 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Markus , 16.08.2016 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Atilla , 02.03.2015 - Fachinformatiker (Zertifikat)
Andrea , 20.03.2013 - Fachinformatiker (Zertifikat)