Super für den, der gleichzeitig arbeiten muss

Giovanni
Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
5.0

Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch weil ich nicht so gut Erfahrung hatte in der Vergangenheit mit Fernstudium. Die ILS Hat mich überzeugt uns gerne bei meine nächste Weiterbildung und/oder Studium werde ich hier weitermachen.
Man kann falls Probleme auftreten auch eine Gruppe von andere Studenten finden uns auch Connection bauen. Der Inhalt von die heften waren sehr gut mit viel Stoff uns Informationen was in der Praxis super wichtig sind!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Giovanni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022
Giovanni
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 25.03.2024 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Nils , 03.12.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Cindy , 13.06.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Markus , 08.04.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Cindy , 09.03.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)