Sehr praxisorientierte Studieninhalte!

Janin
Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bislang bin ich sehr zufrieden und der Zeitaufwand ist machbar. Allerdings würde ich mir bei den Einsendeaufgaben (in wenigen Fällen) eindeutigere Aufgabenstellungen wünschen. Die Arbeit mit VM könnte durch HyperV ersetzt werden. Dieser Player wird in der Praxis deutlich häufiger verwendet. Ansonsten Daumen hoch für die Studieninhalte und die praxisnahen Aufgaben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Janin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 25.03.2024 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Nils , 03.12.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Giovanni , 24.08.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Cindy , 13.06.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Markus , 08.04.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)