Lernen neben der Arbeit

Dennis
Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)

Ich habe nun fast die hälfte des Fernlehrgangs geschafft und muss sagen, es bringt mir wirklich sehr viel Spaß. Das man sich die Zeit neben dem Beruf frei einteilen kann und auch die Lerngeschwindigkeit selbst festlegen kann, ist ein riesen Vorteil. Das Studienmaterial ist Klasse und ich habe trotz meiner 10 Jahren Berufserfahrung in der IT trotzdem noch viel neues was ich lerne. Die Arbeiten werden sehr schnell kontrolliert und auch Rückfragen an den Studienleiter, bzw. den Lehrer werden immer schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde den Lehrgang und auch ILS jederzeit weiter empfehlen.

• Ganz klar die Zeiteinteilung, der Kontakt zu den Lehrern und der Studienbegleitung und das Lehrmaterial.
  • Ab und zu würde man sich doch sowas wie einen Videocall wünschen, damit man fragen persönlich stellen kann.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2020
Veröffentlicht am 19.05.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2020
Veröffentlicht am 19.05.2020

Benjamin , 25.03.2024 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Nils , 03.12.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Giovanni , 24.08.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Cindy , 13.06.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Markus , 08.04.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)