Schnelle Kommunikation, gute Erreichbarkeit!

Otelo
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kontakt zu den Lehrkräften und deren Kompetenz war für mich ohne Mängel. Die rasche Korrektur der Einsendeaufgaben war für mich ein absoluter Pluspunkt. Die Qualität und Aktualität war insgesamt gut. Es ist jedoch zu bedenken, dass gerade in der IT alles etwas kurzlebiger ist als in den meisten anderen Bereichen. Der Service der organisatorischen Mitarbeiter war zu jedem Zeitpunkt schnell und kompetent.
Bin in Summe bisher sehr zufrieden mit dem Lehrgang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisbezogene Übungen, gut begründete Vorgehensweisen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Otelo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Otelo
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Benjamin , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Dmitry , 30.03.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Michael , 06.01.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)