Flexibel und motivierend

Die Kursmaterialien sind sehr interessant und begleitend aufgebaut. Man geht die Themen praxisnah Stück für Stück durch, prüft gelerntes und arbeitet an den Einsendeaufgaben. Bisher komme ich gut voran und kann die Themen auch beruflich nutzen. Ich freue mich auf den Abschluss und die Kenntnisse im Bereich IT Netzwerke.

• Kann alles selbst gestalten in Bezug auf die Arbeitszeit und Familie
  • Eine Portion Selbstmotivation und Engagement gehört bei Fernstudien immer dazu
Günni
Geschrieben am 22.02.2019
Günni
Geschrieben am 22.02.2019

Laura , 01.05.2019 - Fachinformatiker/in - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Stefan , 10.04.2019 - Fachinformatiker/in - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Tanja , 18.03.2019 - Fachinformatiker/in - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Laura , 25.10.2018 - Fachinformatiker/in - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Otelo , 22.12.2017 - Fachinformatiker/in - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)