Höchst kompetente und absolut schnelle Betreuung

Stefan
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)

Material ist didaktisch und thematisch nach praktischen Themenbereichen aufgebaut. Viele Aufgaben werden direkt am virtuellen Serversystem bearbeitet und in Selbstkontrollen gefestigt und überprüft. Die Einsendeaufgaben sind umfangreich und mitunter knifflig und anspruchsvoll, aber mit Lerneifer und Geduld gut zu schaffen und die Benotung erfolgt durch kompetente Informatiker und Mathematiker aus der IT Branche und das sehr schnell. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar und helfen auch bei Problemen mit der Software oder Servern. Alles in allem macht es einen riesen Spaß zu lernen. Dadurch kann man auch die Kurse eigentlich zügiger durcharbeiten als geplant.

• Gut strukturiertes Material und Betreuungsteam ist kompetent und sehr nett
  • Kein Contra, außer das manche vllt gerne die Studiengebühren länger bezahlen würden, in kleineren Raten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019

Guten Tag Stefan,

vielen Dank für große Lob, das Sie hier aussprechen. Es freut uns sehr, dass Sie rundherum zufrieden sind und Ihnen der Lehrgang richtig Freude macht.
Selbstverständlich können wir auch in finanziellen Angelegenheiten flexible Lösungen anbieten. Kommen Sie mit dem Wunsch einer individuellen Zahlungsvereinbarung einfach auf uns zu.

Ich danke Ihnen noch einmal für das Feedback und freue mich, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019

Laura , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Benjamin , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Dmitry , 30.03.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Michael , 06.01.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)