• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher alles top!

Anonym, 09.11.2015
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt den Inhalt sehr anschaulich. Das Studienmaterial ist relativ aktuell. Die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet. Der Kontakt war stets positiv. Der Vorabversand der Studienunterlagen hat auch sehr gut geklappt. Wavelearn ist eine tolle Sachen, jedenfalls wenn sich welche finden die dort mitmachen!
Anonym
Geschrieben am 09.11.2015

Sehr gute Fernschule

Andreas, 26.10.2015
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Es ist prima, sich die Zeit selbst einteilen zu können. Es ist zwar auch sehr viel Programmierung mit dabei und manche Scripte haben Rechtschreibfehler, was eigentlich nicht mein Fall ist, jedoch sind die Tutoren sehr hilfsbereit und stehen mit Rat zur Seite. Aus diesem Grund habe ich bei der SGD auch meinen zweiten Fernlehrgang begonnen.
So lange man sehr viel Eigendisziplin mitbringt, ist alles zu schaffen.

Fachinformatiker - Weiterbildung zur Systemintegration
Andreas
Geschrieben am 26.10.2015

Persönliche Betreuung

Daniel, 17.09.2015
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Mir gefällt das Fernstudium wirklich sehr und es macht jede Menge Spaß, aber was ich besonders herausragend finde, ist dass ich vor kurzem kontaktiert wurde, ob alles passt und ich damit gut zurecht komme und ob ich Hilfe benötige.

Dies ist ein aussagekräftiger Punkt weswegen ich die SGD auch weiterempfehle.
Daniel
Geschrieben am 17.09.2015

Bisher nur Positiv!

Christian, 09.09.2015
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Ich Studiere nun seid ca. 5 Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Die Lerninhalte werden gut vermittelt und ich bin auch in der lage diese Praktisch anzuwenden.

Bisher kann ich nur sagen"Kann ich weiterempfehlen"!

Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet.
Christian
Geschrieben am 09.09.2015