Zeitaufwendig

Jennifer

Ich arbeite in einer Softwarefirma und bin da sehr eingespannt. 10 Stunden pro Tag am PC sitzen, oft viele Überstunden, da hat man kaum noch Lust sich an die Hefte zu setzen. Ich finde die Hefte persönlich auch nicht gut und veraltet. Hätte ich nicht direkte Ansprechpartner bei mir (Programmierer), die mir Dinge genauer erklären können, wäre ich sicherlich sehr schlecht!
Des Weiteren finde ich, dass man nicht sagen kann, dass man 13 Stunden pro Woche aufbringen sollte. Meiner Meinung nach sind das erheblich mehr.

• Schnelle Rücksendung, schnelle Beantwortung von Fragen
  • Alte Lernhefte, wenig Basiswissen wird vermittelt
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.12.2015
Veröffentlicht am 29.12.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.12.2015
Veröffentlicht am 29.12.2015

Veronika , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Linda , 22.05.2021 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Florian , 25.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Melanie , 24.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Stefanie , 22.12.2016 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)