Super Betreuung!

Markus

Ich habe bei meinem Lehrgang nur positive Erfahrungen mit der SGD gemacht! Die Studienbetreuung war stets bemüht und sehr freundlich.
Auch die Fernlehrer sind sehr kompetent und wissen von was Sie sprechen. Sie Antwort stets zeitnah und kompetent.!

Ich kann nur jedem empfehlen einen Lehrgang bei der SGD zu machen.

Nun zu dem Lehrgang selbst.
Der Lehrgang war Benutzerfreundlich aufgebaut. Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut und es macht richtig Spass diese zu bearbeiten.
Die Prüfungen sind Zielorientiert und fordern dich bei jedem Thema, damit auch die Inhalte benutzt und das Lehrziel nicht aus dem Auge verloren wird.

Ich würde den Lehrgang jederzeit bei der SGD wiederholen und freue mich schon auf die weiteren Lehrgänge bei der SGD.
Werde auch jedem die SGD empfehlen!

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016

Veronika , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Linda , 22.05.2021 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Florian , 25.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Melanie , 24.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Stefanie , 22.12.2016 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)