Mit der SGD habe ich gute Erfahrungen gemacht

Stefanie

Alles in allem hat mir der Kurs gut gefallen. Neben Familie und Beruf einfach ne super Möglichkeit sich weiterzubilden. Ich hatte mit den Fernlehrern so nichts zu tun, deshalb habe ich sie auch nicht einzeln bewertet, da ich fast keine Hilfe in Anspruch genommen habe, was ja auch ein Zeichen dafür ist, das Lehrbücher gut und verständlich aufgebaut sind.
Vielleicht könnte man für die EDV-Kurse ja eine Stunde in der Woche anbieten, bei der sich der Fernlehrer evtl mittels Team-Viewer aufschalten kann, damit Fragen zur EDV vom Fernlehrer besser nachvollzogen werden können.

• Freie Zeiteinteilung beim Lernen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Veronika , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Linda , 22.05.2021 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Florian , 25.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Melanie , 24.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Mehran , 19.12.2016 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)