Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Siegfried
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte lässt nichts zu wünschen übrig, hier fühle ich mich gut beraten und meinen Ansprüchen an mich selbst und meine Lehrkraft wird voll entsprochen. Die Qualität der Lehrmittel ist hervorragend und soweit ich das beurteilen kann dem Stand der Technik entsprechend.
zur Korrektur und Beurteilung kann ich nur zu der freundlichen und kompetenten Fernlehrerin gratulieren! Nach dem Präsenzseminar in Berlin fühlte ich mich nicht wie auf einem Campus sondern eher wie in einer Familie. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Nicht nur fachlich sondern auch Menschlich gesehen ist Frau Udine Scheel sehr gut besetzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kompetente und freundliche sowie verständnisvolle Behandlung fast schon familiär
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Siegfried
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Siegfried
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Tina , 17.07.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)