Lernen ohne Druck aber mit viel Unterstützung

Eva
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte als Quereinsteiger ziemlichen Bammel vor dem ,was mich erwarten würde. Mittlerweile bin Ich froh, wenn ich ins Material eintauchen kann. Die Hefte sind so strukturiert,das wirklich alle Bereiche erfasst werden und selbständiges Studieren angeregt wird. Man bekommt wirklich Lust auf mehr...
Die Dozenten und Tutoren geben sich alle große Mühe,die Aufgaben schnell zu bewerten und Fragen ausführlich zu beantworten. Die Webinare sind unkompliziert und geben gute Anregungen .
Ich kanns nur weiter empfehlen und finde auch die Kosten absolut angemessen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisseminare sind super
  • Ich würde mir mehr Praxisseminare wünschen. Wenigstens noch ein 3.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 18.03.2016
Eva
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 18.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)