Tolle Betreuung und viel Freiheit!

Anna
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit ILS. Meine Lernzeit kann ich ganz persönlich gestalten, ohne Stress und mit einem guten Gewissen, weil ich weiss ...dass ich hier gut betreut bin und immer auf "ILS-Hilfe" zählen kann. Die Matterialen sind super vorbereitet und man kann alles sehr gut verstehen und Themen harmonisch folgen. Korrektur mit professionellen Rat und Benotung kommt schneller als in zweit Tagen an mir zurück. Alle Fragen werden schnell und mit freundlichkeit beantwortet. Ich bedanke mich an das ganze ILS Team. Liebe, freundliche Menschen die solchen Menschen wie mir helfen die bessere, geträumte und erwartete Zukunft näher an sich heranzuziehen! Danke!

• Professionelle Benotung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)