Sehr gute Betreuung

Ines
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin rundum zufrieden, Das Lehrmaterial ist gut und übersichtlich, informativ gestaltet. Unsere Fernlehrerin Undine beantwortet schnell und informativ die Fragen und auch sonst ist der Service der ILS spitze. Das Studium macht Spass und ich freu mich schon auf das Präsenzseminar in Berlin. Die Webseminare waren auch sehr lehrreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Ines
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)