Der Lehrgang macht mir viel Spaß

Bärbel
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden.Alle mit den ich bisher zu tun hatte sind freundlich und hilfsbereit .Telefonisch gut zu erreichen. Meine Fernlehrerin ist sehr kompetent. Sie Mutiviert mich und andere Mitstudierende durch ihre freundliche Und hilfsbereite Art.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bärbel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017
Bärbel
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)