Viele Grundlagen, die hilfsreich sein können

Kerstin
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)

Besonders posititv finde ich die medizinischen Hintergründe, auf die gut und ausführlich eingegangen wird - Anatomie, Krankheitslehre, auch: lateinische Fachbegriffe. Ich hatte mir so etwas erhofft und bin sehr positiv überrascht über die Tiefe der Informationen. Trotzdem es sich ja um einen eher praktischen Beruf handelt, kann man mit den Unterlagen, den Seminaren und natürlich viel Eigeninitiative die theoretischen Inhalte gut praktisch umsetzen. Die Betreuung durch die Fernlehrerin ist sehr gut und sehr persönlich. Fragen werden schnell und gut verständlich beantwortet, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Das erste Praxisseminar hat enorm viel gebracht und war sehr angenehm von der Atmosphäre.

• Flexibilität der Zeiteinteilung, gut nebenberuflich zu realisieren
  • Viel Eigeninitiative ist gefragt, ein zusätzliches Praxisseminar wäre aus meiner Sicht wünschenswert
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Tina , 17.07.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)