Bei jeder Lebensituation eine Chance für Weiterbildung

Vera
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo,
Ich bin seit Febuar 2018 bei der ILS- Institut dabei, da ich gerne eine Weiterbildung machen wollte.
Und bin dankbar das trotz der Arbeitslosigkeit eine Maßnahme durch ILS ermöglicht worden ist.

Die Studienhefte sind klar und deutlich zusammen gefasst, dass das Lernen kein großen Stress verursacht.

Als Studentin dieses Instituts bin ich sehr zufrieden um meine Weiterbildung zu vollenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.05.2018
Veröffentlicht am 23.05.2018
Vera
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2018
Veröffentlicht am 23.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)