Mit vollster Zufriedenheit Empfehlenswert

Monika
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich rundum versorgt gefühlt, beim lernen bekommt man immer Unterstützung. Die Lernvideos sind sehr gut für Anfänger beschrieben und man kann viel davon abschauen.
Anfänglich habe ich mir schwer getan, aber dann lief es wie am Schnürchen. Habe mein Studium mit einer 1,2 angeschlossen wo ich mir niemals erträumt hätte.

Ich kann ein Fernstudium nur wärmstens empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Durch einen guten Kontakt zu den Fernlehrer/in und den Studiematerialien ist das lernen einfach und sehr gut. Man wird gut betreut und wird mit viel Wissen versorgt
  • Ich habe in meiner Studienzeit keine negativen anmerkungen zu machen, war alles optimal
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)