Einfach top!

Brigitte
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch SGD und auch die Fachkräfte bei den Präsenzphasen waren sehr gut! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auf meine Anliegen und Fragen wurde immer schnell und kompetent geantwortet.
Der Kontakt zu den Dozenten besteht immer noch wenn Fragen auftauchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten sind immer noch für neue Fragen da.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 31.07.2019
Brigitte
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 31.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Linda , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Veronika , 20.07.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sylvia , 08.07.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Janin , 29.08.2022 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Stephanie , 25.11.2021 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)