COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Fernstudium!

Jennifer, 02.10.2019
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
4.8

Ich habe das Fernstudium angefangen um noch ein zweites Standbein zu haben. Da ich in Vollzeit beschäftigt bin, konnte ich auch nur ein Fernstudium wählen. Das Lernen im Online Campus war für mich das absolut Beste. Die Betreuung durch die Fernlehrer musste ich nur ein einziges Mal in anspruch nehmen und da wurde mir sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Die Einsendeaufgaben wurden mal sehr schnell und dann mal auch erst nach einer Woche korrigiert. War also noch absolut im Rahmen. Ich hatte sehr viel Spaß mit meinem Fernstudium und kann es wärmstens weiterempfehlen.

  • Weiterbildung trotz Vollzeitbeschäftigung
  • Teuer.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.10.2019
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 20.11.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Daniela , 21.09.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Brigitte , 30.07.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Karin , 25.07.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jenny , 10.05.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)