COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Toller Studiengang mit einer super Betreuung.

Jenny, 20.11.2019
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
4.8

Während meiner Studienzeit wurde ich toll betreut. Auf Fragen wurde schnell geantwortet. Eines meiner Highlights war das erste Seminar in Berlin. Eine ganz tolle Dozentin (Undine) mit viel Fachwissen. Sie ging freundlich auf jeden einzelnen ein und beantwortete alle Fragen. Auch nahm sie die Ansgt vor der Prüfung.
Ich hätte mir noch mehr solcher Seminare gewünscht, da auch viele Massagegriffe auf den Videos nicht immer so gut erkennbar waren.

Als Vollzeit Beschäftigte war es nicht immer einfach beides unter einen Hut zu bekommen. Ich war sehr froh, dass eine kostenlose Verlängerung möglich war sonst hätte ich es zeitlich nicht geschafft.

Allgemein bin ich wirklich sehr zufrieden. Toller Studiengang mit einer sehr guten Betreuung. Ich freue mich auf meinen beruflichen Werdegang.
Vielen Dank :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2019
Jenny
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 02.10.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Daniela , 21.09.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Brigitte , 30.07.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Karin , 25.07.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jenny , 10.05.2019 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)